ARTEGA GT: EXKLUSIV

Wer mit einem ARTEGA in der Innenstadt unterwegs ist, muss sich an die zahlreichen Blicke gewöhnen.


>> mehr lesen TOPNEWS

Unternehmen

Die Anfänge
BLOCH AUTOTECHNIK wurde 1981 als kleine Autowerkstatt in Schönenwerd gegründet. Mit stetigem Erfolg, wachsender Kundschaft und der Nissan-Vertretung in der Tasche, bezog das Unternehmen bald in unmittelbarer Nähe an der Oltnerstrasse 53 neue Räumlichkeiten. Zusätzlich gewann das Unternehmen die Vertretung von IVECO-Nutzfahrzeugen.




Geht nicht, gibts nicht!
Theo Bloch und sein Team suchten ständig neue Herausforderungen. Die Liebe zu exotischen Fahrzeugen führte im Verlaufe der Firmengeschichte dazu, dass das Unternehmen Spezialist für Nissan's Edeltochter INFINITI wurde. Notabene mit schweizweiter Reputation. Bis 2009 konnten diese Fahrzeuge ausschliesslich aus den USA importiert werden. Sämtliche Modifikationen, welche für den europäischen und schweizer Markt notwendig waren, wurden von BLOCH AUTOTECHNIK selbst ausgeführt. Mit Einführung auf dem europäischen Markt erübrigte sich der Import von Nissan's Edelmarke INFINITI. Dennoch oder gerade erst recht: Kundinnen und Kunden, welche ein spezielles Automobil suchen, sind bei Theo Bloch bestens aufgehoben.


Markenvertretung von ARTEGA
Mit der Vertretung der Sportwagenmanufaktur ARTEGA holte sich BLOCH AUTOTECHNIK wiederum eine neue Herausforderung. Darüber hinaus pflegt das Unternehmen weiter die Liebe zu exklusiven Fahrzeugen aller Art. Stehen doch immer wieder traumhafte Automobile verschiedener Luxusmarken zum Verkauf bereit. Ein Besuch und ein «automobiles» Gespräch mit Theo Bloch ist also immer eine Reise nach Schönenwerd wert.
Sie sind herzlich willkommen.




Serienfahrzeuge individuell aufbereitet.
Die Individualisierung von Premiumfahrzeugen stehen hoch im Kurs und liegen im Trend. BLOCH AUTOTECHNIK ist Spezialist für gepflegtes Tuning.